Bald ist es wieder soweit!
da es letztes jahr so ein toller Erfolg war und wir 2000€ Spenden sammeln konnten, wollen wir mal schauen, ob wir das noch toppen können :)
WINTERZAUBER 2
Am 3. Advent, den 16.12.2018
Von 12h- 18h
WO?: Niendorfer Hofeis!
Mit:
- Niendorfer Hofeis
- Punsch ( wieder mit großartiger Unterstützung der Mädels vom LC!)
- Kakao für Gross & Klein
- Gegrilltes
- Weihnachtsbäume
- Lindi ( selbstgenähtes für Gross & Klein)
- Lieblingswerke NO.70 (Betondeko)
- und noch vieles anderes selbstgemachtes :)
- Kaffee & Kuchen ( wir brauchen ca 40-50 Kuchen & Torten für den Tag! Über Torten- Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen! Falls jemand Zeit hat und einen backen würde, einfach eine kurze Nachricht an mich :) Vielen lieben Dank!)

Wichtig! Ein Teil des Gewinns (Kuchen & Getränke komplett!) wird für einen guten Zweck gespendet!
eigentlich sollte dieses Jahr alles komplett an HHO (hungry horse outside ) gehen. aus aktuellem Anlass, wollen wir die Spenden dieses Jahr aber auf 2 Projekte aufteilen.
- hungry horse outside ( www.hungryhorseoutside.com )
- Anna Linas Familie aus Groß Grönau ( http://www.ln-online.de/…/Krankes-Kind-bringt-Groenauer-Familie-in-Not )

Wir freuen uns sehr auf euer kommen!
Euer Niendorfer Hofeis